Ehrung für Mahlo

50 Jahre Mitgliedschaft im VDTF

50 Jahre Mitglied im Verband deutscher Textilfachleute

Ein halbes Jahrhundert ist Mahlo Fördermitglied im Verband Deutscher Textilfachleute e.V. (VDTF). Dafür wurde der Maschinenbauer bei der Jahreshauptversammlung am 24. September mit der Urkunde „Schwarzfärber“ und der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Stellvertretend für Mahlo nahm Produktmanager und Gebietsverkaufsleiter Stephan Kehry als Markenbotschafter die Ehrung entgegen.

Der VDTF mit seinen über 800 Verbandsmitgliedern hat es sich zur Aufgabe gemacht, wissenschaftliche und technische Interessen von Fachleuten aus der Textilbranche zu wahren und zu fördern, sowie die Kontaktpflege zwischen Mitgliedern sowie anderen nationalen und internationalen Vereinen zu unterstützen.

„Der VDTF ist für uns eine wichtige Netzwerk-Plattform. Wir nutzen gerne die Gelegenheit, uns bei den Vortragsveranstaltungen oder anderen Events mit unseren Fachkollegen auszutauschen, Kontakte zu festigen und neue zu schließen“, so Stephan Kehry. Das zeige auch die lange Verbundenheit. „Unser Ziel ist natürlich, die 100 Jahre voll zu kriegen“, ergänzt der Textilexperte mit einem Augenzwinkern.