Mahlo auf der IndoIntertex 2022

Logo Indo Intertex

Richttechnik und Prozesskontrolle im Fokus

Auf der IndoIntertex, einer der einflussreichsten Messen in Südostasien, die vom 10. bis 13. August in Jakarta stattfindet, bekommen die Besucher den Mahlo-Weg für Prozesskontrolle in der Textilproduktion zu sehen. Der deutsche Maschinenhersteller und seine Partneragentur Agansa Primatama werden vor Ort sein, um seine führende Richttechnologie sowie Energiesparkonzepte rund um den Spannrahmen vorzustellen.

Indonesien ist einer der zehn größten Textilproduzenten der Welt. Insbesondere die USA, die Europäische Union und Japan importieren einen Großteil ihres Bedarfs aus dem südostasiatischen Inselstaat. Um die steigende Nachfrage und den Ruf nach qualitativ hochwertiger Ware zu erfüllen, investieren die Produzenten in Maschinen, Anlagen und Technologie.

Hier erweist sich Mahlo als starker Partner. Auf der IndoIntertex informiert der Weltmarktführer unter anderem über seine Richtmaschine Orthopac RVMC-15. Basierend auf einer über 75-jährigen Erfahrung bietet die Maschine die neueste Technologie zur Verzugskorrektur. Das modulare Richt- und Prozessleitsystem sorgt für ein fadengerades Produkt vor und nach dem Trocknungs- oder Fixierprozess und optimiert die Prozesse rund um die Spannmaschine. Das erhöht die Qualität und spart Ressourcen und Energie. Das Prozesskontrollsystem Optipac VMC-15 misst und regelt kritische Parameter wie Verweilzeit, Fadendichte oder Restfeuchte. Mit seinen modularen Systemen kann Mahlo alle Anforderungen der Produzenten erfüllen. Welche Lösungen für die individuellen Bedingungen am besten geeignet sind, erläutern die Experten gerne auf der IndoIntertex.