Mit Abstand, aber eng mit Mahlo verbunden

Saaler Maschinenbauer ehrt Dienstjubilare 2020

Dienstjubiläum

Mitarbeiter, die der Firma über teils mehrere Jahrzehnte treu bleiben, sind ein wahrer Glücksfall für jedes Unternehmen. Ihre fachliche Erfahrung und ihre Loyalität sind wichtige Bausteine für den wirtschaftlichen Erfolg. Das gilt für die Mahlo GmbH + Co. KG als Familienunternehmen vielleicht sogar noch ein bisschen mehr.

Deshalb sind Geschäftsführer Rainer Mestermann und Inhaber Ralph Greenwood-Mahlo besonders stolz, dass 2020 nicht nur Mahlo selbst sein 75-jähriges Jubiläum beging, sondern auch sieben Mahlonesen zehn bzw. 25 Jahre Firmenzugehörigkeit feierten. Johann Eberl hält Mahlo sogar schon seit 40 Jahren die Treue, und begleitet damit über die Hälfte der Firmengeschichte.

Eine Feier im üblichen Sinn mit Weißwurstfrühstück in der Kantine des Maschinenbauers war in diesem Jahr leider nicht möglich. Auch das obligatorische Gruppenfoto fiel den Umständen zum Opfer. Die Geehrten holten sich Glückwünsche und Geschenk dieses Jahr einzeln bei Ihren Abteilungsleitern ab. Geschäftsführung, Führungskräfte und der Betriebsrat wollten es sich aber nicht nehmen lassen, Danke zu sagen für das außergewöhnliche Engagement. Sie zollen den Dienstjubilaren Respekt und hoffen auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit.

Die Dienstjubilare 2020

10 Jahre: Andreas Gruber, Christian Müller, Kathrin Storch, Manfred Tschauder
25 Jahre: Christopher Cetto-Kolb, Dagmar Hornauer, Gabriele Roggenhofer
40 Jahre: Johann Eberl