Neuer Projektmanager

Projektmanager Tobias Fanderl

Tobias Fanderl sichert den ständigen Informationsaustausch bei anstehenden Projekten.

Wir möchten Ihnen gerne unseren neuen Projektmanager Tobias Fanderl vorstellen. In enger Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern, der Technik und der Produktion sorgt er seit April für einen reibungslosen Ablauf im Bereich QMS und Sondermaschinen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem Mitarbeit in Akquisitionsphase, interne und externe Koordination der Projekte sowie die Überprüfung von Kundenanfragen und der Organisation von Factory Acceptance Tests.

Tobias Fanderl bringt eine Dekade an Erfahrung bei Mahlo mit. Nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker war Fanderl in der Endmontage und Abnahme tätig. Sein Know-How hat er mit einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Mechatroniktechniker erweitert. Doch damit nicht genug. Im Moment absolviert unser Projektmanager zusätzlich ein Studium zum Wirtschaftsingenieur, das sich hervorragend mit seinem Aufgabengebiet überschneidet.

Für unsere Vertretungen und unsere Kunden steht Tobias Fanderl unter anderem bei Kundenbesuchen vor Ort oder bei der Klärung von offenen Projektpunkten zur Verfügung, um die bestmöglichen Ziele zu erreichen. Unser Projektmanager sichert den ständigen Informationsaustausch bei anstehenden Projekten.